Zurück

AMERICANA 2021: Patrick Sattler gewinnt ERCHA Open Hackamore 5y & under

Mit einer 276,5 holte sich Patrick Sattler mit Diamonds Lovely Kiss im Besitz von J. & F. Vorraber den Sieg in der ERCHA Open Hackamore 5y & under. Die 4-jährige Paint Stute von Big Chic Gun aus der Z Smokin Diamond ist seit 2019 bei Patrick Sattler, der sie unter anderem auch in Reining und Versatility Ranch Horse showt.

Reserve Champion wurde Markus Schöpfer mit Yvonne Bondas HipCat. Die beiden hatten nach einer ganz herausragenden Rein Work ( Score 145) Pech am Rind, so dass es bei Platz 2 blieb. Auf dem dritten Platz folgte wiederum Patrick Sattler, diesmal Ute Wilhelms Dressed To Charm.

Shirley Schalcher entscheidet ERCHA Hackamore Non Pro für sich

Die Hackamore Non Pro gewann mit Gesamtscore 274,5 Shirley Schalcher mit SS Smart Cash N Cerry (Big And Sweet BB x Miss Flipstick), wobei die beiden insbesondere in der Fencework überzeugten (Score 143). Die Schweizerin, die u.a. 2016 die ERCHA Futurity Non Pro gewann, war mit diesem Pferd erst vor kurzem Hackamore Non Pro Champion beim LQH Masters.

Zweite wurde Vera Walliser mit CD Fortunate Son, die es auf eine 273,5 brachten.