Sportteilnehmer

Herzlich Willkommen - schön, dass Ihr da seid!  

Wer zum ersten Mal auf der AMERICANA - 1. bis 8. September 2019 - starten möchte oder schon häufiger dabei war, findet hier alle Informationen und Unterlagen, die man für den "Start" braucht.

Für die Sportteilnehmer beginnt die AMERICANA bereits am Sonntag, 1. September 2019, je nachdem in welcher Disziplin gestartet werden soll. 

Showprogramm

Wichtige Informationen:

  • Nennschluss ist Freitag, 19. Juli 2019, danach ist eine Nennung nur noch nach Rücksprache per E-Mail möglich

  • Die Anreise kann ab Freitag, 30. August 2019, 12 Uhr beginnen. 
    Eine Anreise vor 12 Uhr ist nicht möglich, da die technische Abnahme der Stallungen noch nicht stattgefunden hat und die Teams, die sich um die Reiter und Ihre Pferde kümmern werden, noch nicht vor Ort sind. 

Weitere Informationen:

  • Klassen
  • Wichtige Änderungen bei der AMERICANA 2019
  • Online-Nennformular, Infos zur Ausschreibung
  • Downloads wie Logos, Banner, Hallenplan
  • Sponsoring - Werbemittel
  • Pattern
  • Richter

Show 

Ready? Let's go



Show

Alles rund um die AMERICANA-Show
mit Online-Nennung, Downloads, Richtern und weiteren Informationen

Hengstpromotion

Die Hengste, Züchter und
alle Informationen im Überblick

Turnierergebnisse - Presseinformationen

Alles Aktuelle und Wissenswerte
auf dem neuesten Stand im Überblick
(ab 1. September)

Kontakt

Ihr direkter Draht
zur Sportlichen Leitung der AMERICANA

Anreise & Hotels

Alle Infos rund um Ihre Anreise
Hilfe und Tipps zur Unterkunft

Region Augsburg

Sehenswertes Augsburg und
alle Infos rund um das touristische Angebot