AMERICANA NEWS 18

07. Sep 2019

- Doug Allen und Kevin Gasser teilen sich Sieg in der NRHA Bronze Trophy Limited Open - Leni Bartmann auch in der ERCHA Cowhorse Youth unschlagbar - Doppelerfolg für Eliane Gefeller: ERCHA Futurity Champion Novice Amateur und Reined Cowhorse Non Pro - Lorenzo Silvori wird nach Tie ERCHA Reined Cowhorse Futurity Champion Non Pro 3&4y old

Doug Allen und Kevin Gasser teilen sich Sieg in der NRHA Bronze Trophy Limited Open

Die Limited Open Bronze Trophy endete mit einem Tie auf Platz 1 zwischen Doug Allen auf dem 5-jährigen Wallach Hard Not To Like (Pale Face Dunnit x Lost In Tinseltown) und Kevin Gasser auf der 5-jährigen Stute A Surprising Dream (Magnum Chic Dream x Surprise Me Gamble). Die beiden kamen mit einer 216 aus der Arena und wurden Co-Champions. Platz 3 ging mit einer 215 an Henry Kühnel mit dem 13-jährigen Wallach Trudy Sailor Bar (Frozen Sailor x Snappy Bleach), der im Besitz von Ktrin Herzer ist.

Der in den USA gezüchtete Hard Not To Like war unter anderem Neunter auf der High Roller Reining Classic Futurity Open 2017. A Surprising Dream, die im Besitz von Petra Burger ist, war unter Ewald Rifeser Dritte auf der 2018 NRHA European Futurity Non Pro L4.

Leni Bartmann auch in der ERCHA Cowhorse Youth unschlagbar

Leni Bartmann und ihr Smart Little Theo bewiesen in der ERCHA Cowhorse Youth erneut, wie schwer sie zu schlagen sind, Die beiden brachten es nach einer feinen Reined Work (218,5) und mit toller Arbeit am Fence (220) auf einen Gesamtscore von 438,5. Da musste sich diesmal auch Clara Marie Heinen mit Platz 2 begnügen (209,5 / 213,5 / 423).

Doppelerfolg für Eliane Gefeller: ERCHA Futurity Champion Novice Amateur und Reined Cowhorse Non Pro

Was für ein toller Erfolg für die Schweizerin Eliane Gfeller: Mit CR Rosie The Riveter gewann sie sowohl die ERCHA Futurity Novice Amateur (Gesamtscore 856) als auch die Reined Cowhorse Futurity Non Pro (624,5).

Lorenzo Silvori wird nach Tie ERCHA Reined Cowhorse Futurity Champion Non Pro 3&4y old

Die ERCHA Reined Cowhorse Futurity Non Pro 3&4y old endete mit einem Tie auf Platz 1 zwischen Eliane Gfeller auf CR Rosie The Riveter und Lorenzo Silvori auf Duallanx Mr, die beide auf einen Gesamtscore von 839,5 kamen. Nachdem Silvori mit einer 221 das bessere Ergebnis in der Fencework hatte, wurde er Futurity Champion. Eliane Gefeller kam auf Platz 2. Platz 3 ging mit einer 615,5 an Damiano Avigni auf Purple Faye.

Zurück

Downloads:

Fach-Presseinformation

Jörg Brückner
Tel: 0175.3066565
eine E-Mail schreiben


Ramona Billing
Tel: 0170.5827420
eine E-Mail schreiben

Hinweis für die Redaktionen

Für Ihre Berichterstattung bieten wir Ihnen Fotomaterial an.

  • Honorarfrei mit der jeweiligen Presseinfo
  • Bitte als Bildnachweis unbedingt den Fotografen bzw. AFAG angeben


Turnierleitung/ Informationen über das sportliche Programm

Sandra Quade / Joachim Bochmann

Sportliche Leitung
Ready-Steady-Show GmbH
AMERICANA Sport & Show Management

Tel: +49.176.32840224
Fax: +49.208.91193629
eine E-Mail schreiben

Weitere Informationen zur Messe/ Kontakt

Winfried Forster

Pressebetreuer der AFAG
für die AMERICANA Kommunikation

Tel: +49.821.58982-143
Fax:  +49.821.58982-389
eine E-Mail schreiben